Floating Link
default_mobilelogo

AKTUELLE INFORMATIONEN HYGIENEREGELN SG SAULHEIM

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

 Tabelle & Spielplan

 

Oben v.l.n.r.: Trainerin Kerstin Adolph, Zoe Kullmann, Sophia Rossi, Anna Nußbickel, Kooba Hardt, Eliza Lenz, Trainerin Michi Münzenberger

Vorne v.l.n.r.: Lea Schimbold, Jana Amberger, Charlotte Schulze, Esra Kuloglu, Jelena Izakovic, Letizia Schneider

 

Mit der weiblichen B-Jugend hatten wir eine echt schwere Saison 2019/2020 hinter uns. Nur ein geringer Teil der Mannschaft passte altersmäßig in die Spielklasse und das merkte man einfach. Die anderen Mannschaften waren uns körperlich weit überlegen. Aber wir steckten den Kopf nicht in den Sand und die Mädels gaben ihr Bestes und überraschten nicht nur uns, sondern auch die Gegner. Diese Erfahrung wollten wir mit in die nächste Saison nehmen. Leider machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Über ein Jahr kein einziges Saisonspiel und kein regelmäßiges Training und die Frage die bleibt: Wie wird es in der neuen Saison weitergehen?

So startete für uns nach der langen Zwangspause im Juni das Training im Freien. Bei brütender Hitze quälten sich die Mädels über Feldwege, machten Stabilisationsübungen auf ausgetrockneten Wiesen und sprangen Seil in so manchem Schlagloch. Aber egal! Hauptsache wir konnten uns wiedersehen und Sport treiben!
Auch wenn wir über die Einheiten im Feld schon glücklich waren war das Öffnen der Hallen im Juli das Highlight. Endlich wieder Hallenluft und Bälle in der Hand!!!
Wir sind mit 10 Spielerinnen leider nur ein kleiner „Haufen“ aber ein wirklich motivierter. Es gibt zwar noch einiges zu tun aber wir sind bereit daran zu arbeiten.
Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf möglichst viele Spiele.

Liebe Grüße
Euer Trainerteam