Floating Link
default_mobilelogo

Ein Handballherz hat aufgehört zu schlagen – SG Saulheim trauert um Heinz Peter „Beppo“ Brehm

Mit tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres ehemaligen Trainers Beppo Brehm erfahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.
Wir verabschieden uns im Stillen von einer SG Legende, unserem Oberliga Aufstiegstrainer und einem herausragenden Menschen. Gerne erinnern wir uns an sein großes Herz, seine begeisternde Rhetorik, seine Liebe zum Kochen und gutem Wein.


Beppo führte die SG Handballer im Jahr 2002 zum Oberliga Aufstieg und etablierte die damals junge Mannschaft in der Liga. Er legte den Grundstein für viele erfolgreiche Jahre.


In Dankbarkeit und stiller Trauer
SG Saulheim

Aus dem Archiv haben wir den letzten Spielbericht mal herausgeholt. Diesen findet hier hier LINK

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

 Tabelle & Spielplan

 

Oben v.l.n.r.: Trainer Freddy Fuchs, Trainerin Michi Münzenberger, Jana Amberger, Jelena Izakovic, Zoe Kullmann, Eliza Lenz, Anna Nußbickel, Sophia Rossi, Kooba Hardt, Samira Lipinski, Trainerin Kerstin Adolph, Trainerin Silvia Rossi

Unten v.l.n.r.: Cherine Kaub, Seray Yildiz, Charlotte Schulze, Sandra Kerker, Merle Borger, Selin Yildiz, Luisa Adolph

Es fehlt: Hannah Pallos

 

In der letzten Saison war unser Ziel die Mädchen kennenzulernen, ihre technischen und taktischen Fertigkeiten weiterzuentwickeln und das Team noch enger zu einer Mannschaft zusammenwachsen zu lassen. Rückblickend können wir sagen: es ist uns gelungen! Umso erfreulicher ist es für uns auch in dieser Saison eine weibliche CJugend melden zu können. In den letzten Jahren mussten unsere
Mädels alle zwei Jahre in der höheren Jugend spielen um überhaupt eine spielfähige Mannschaft melden zu können. Doch die Jugendarbeit im weiblichen Bereich zeigt die ersten Erfolge. Wir haben in allen Mannschaften einen tollen Zuwachs an Mädchen und Eltern die ihre Kinder und den Verein super unterstützen. Die sieben Mädels die momentan in der C-Jugend spielen können werden tatkräftig von den Mädels der weiblichen D-Jugend unterstützt. Dafür sagen wir vielen Dank! Esra, Letizia, Julia und Lea entließen wir in die weibliche B-Jugend. Wir wünschen euch bei den „Großen“ eine gute Saison. Zu unserem Trainerteam ist Michi Münzenberger hinzugestoßen und Tanja Schmuck wechselte mit den älteren Mädels hoch. Seit Mai trainieren wir einmal die Woche mit den Mädchen der B-Jugend
gemeinsam und einmal die Woche mit den Mädchen der D-Jugend. Alle sind wirklich motiviert, arbeiten fleißig an sich und sind mit Spaß bei der Sache. Auch wenn die Saison aufgrund der geringen Spielerzahl schwer wird sind wir überzeugt davon, dass sich die Mannschaft weiterentwickeln wird und die Mädels eine gute Saison spielen werden.
Eure Trainerinnen

 

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.