Mitgliedschaft

Der Jugendförderverein der SG Saulheim e.V. finanziert sich hauptsächlich über Mitgliedsbeiträge. Der Jahresbeitrag liegt bei 36 €, also gerade mal 3 € pro Monat.

Damit ist es uns aber nicht genug. Wir versuchen weitere Einnahmen über die diversesten Aktionen zu generieren. So verlosen wir beispielweise zu jedem Heimspiel unserer Oberligamannschaft zwei Eintrittskarten für die Rhein-Neckar Löwen. Außerdem veranstalten wir in jedem Jahr in der Weihnachtszeit eine große Tombola - mittlerweile eine Institution.

Wir sind auf verschiedenen Events aktiv, wie z.B. dem St. Martinsumzug der Ortsgemeinde Saulheim und übernehmen dort die Verpflegung. Oder wir verkaufen auf dem Weihnachtsmarkt Kaffee und Kuchen. Ideen haben wir also viele.

Wenn Sie uns bei unseren Ideen bzw. bei der Finanzierung unserer Arbeit unterstützen möchten, dann wäre eine Mitgliedschaft genau das Richtige. Aber auch über Spenden freuen wir uns, denn auch diese sind eine wichtige Basis für unsere Arbeit. Gerne stellen wir natürlich auch Spendenquittungen aus.

Auf der Seite "Wir unterstützen...." können Sie sich einen Überblick darüber verschaffen, was wir alles fördern.

Laden Sie sich hier die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Downloads:
Datum27.01.2024
Dateigröße 628.06 KB
Download 72

Wenn Sie Fragen habe, sprechen Sie uns an oder scheiben Sie eine Email:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.