Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Ein weiteres Highlight zum Jahresende: Der Jugendförderverein schnuppert kurz vor Weihnachten Bundesligaluft. 150 Karten stehen uns zur Verfügung. Aber nur noch die kommende Woche, also bis 31.08.

D.h. schnell zugreifen und anmelden über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Logo JFV transparent sRGB A4 freiSpitzenspielfahrer JFV

Am heuteigen Ostersonntag haben sich 90 SG'ler auf den Weg zum Spitzenspiel der Handball-Bundesliga Rhein-Neckar-Löwen gegen die SG Flensburg-Handewitt gemacht. Eines der Topspiele der Saison.Leider hat es für die Löwen nicht ganz gereicht. Individuell war der Tabellenführer aus Flensburg dann doch stärker. Und so endete das Spiel mit 23:26 für die SG aus Flensburg. Naja, wennigstens hat eine SG gewonnen.

Alle Spitzenspielfahrer hatten aber jede Menge Spaß. Die SAP-Aena war ausverkauft und demnach die Stimmung in der Halle großartig. Ein tolles Erlebnis also für Klein und Groß. Ein Erlebnis das nach Wiederholung ruft. Wir arbeiten dran. Der JFV bedankt sich bei allen Spitzenspielfahrer für die tolle Stimmung am heutigen Ostersonntag.

20190421 184837 

Logo JFV transparent sRGB A4 freiAuf geht's zu den Löwen!!!

 

 

Am 21. April (Ostern) gehts mit dem Jugendförderverein zu den Rhein-Neckar Löwen. NIcht nur das wir zu den Heimspielen Eintrittskarten verlosen, nein diese mal fahren wir sogar selbst hin. Und dafür haben wir uns ein spezielles Spiel herausgesucht: das SPTZENSPIEL. Rhein-Neckar Löwen gegen die SG Flensburg Handewitt. 91 Spitzenspielfahrer haben sich gefunden. SG-Kids, Aktive, Förderverein'ler und vor allem Eltern. Ein wirklich schöner Osterausflug. Besser gehts nicht.

Wir starten mit zwei Bussen um 14 Uhr am Ritter-Hundt Zentrum und werden in der Halle für mächtig Stimmung sorgen. Und das hoffentlich nicht nur akustisch sondern auch optimsch.

Spitzenspielfahrer im SG-Outfit! Das ist es doch, gelle!


Wir freuen uns.

Euer Jugendförderverein

Logo JFV transparent sRGB A4 frei   Endlich auch per Email erreichbar

 

Der Jugendförderverein der SG Saulheim e.V. ist ab sofort auch per Email erreichbar.

Unserer Email-Adresse lautet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Emailadresse findet sich auch in unserem Homepagebereich wieder.

Wir freuen uns auf regen Mailverkehr.

 

 

 

 


JFV goes RHEIN NECKAR LWEN

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.