Floating Link
default_mobilelogo

AKTUELLE INFORMATIONEN RUND UM DAS THEMA DAUERKARTEN ZUR OBERLIA-SAISON 20-21

 

INFORMATIONEN DAUERKARTEN                   REGISTRIERUNG DAUERKARTEN                  HALLENPLAN

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Am vergangenen Samstag war der Jugendförderverein der SG Saulheim zu Gast beim Spitzenspiel der Liqui Moly Handball Bundesliga: Rhein Neckar Löwen gegen die SG Flensburg-Handewitt. Leider mit nicht so erfolgreichem Ausgang für die Löwen. Aber egal. Mit 3 Bussen ging es für 135 Spitzenspielfahrer in die SAP-Arena. Es war ein toller, spannender und sehr unterhaltsamer Samstagabend und auch der Abschluss des Jugendfördervereins für das Jahr 2019.

Hier ein paar Impressionen:

IMG 20191221 WA0004

20191221 195739

IMG 20191221 WA0002

 

Der Jugendförderverein der SG Saulheim sagt Danke und wünscht Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Jugendförderverein der SG Saulheim e.V. freut sich über eine Spende vom Team Spielsachenbasar. Der Spielsachenbasar fand am 10.11. im Bürgerhaus Saulheim statt und war ein voller Erfolg. Über diesen Erfolg freute sich nicht nur das Team Spielsachenbasar als Veranstalter, sondern auch der Jugendförderverein der SG Saulheim e.V., der eine 500 Euro Spende erhielt. Damit können die nächsten Projekte zur Förderung des Saulheimer Jugendhandballs angegangen werden. Der 1. Vorsitzende des Jugendfördervereins Oliver Reiß nahm den Scheck mit großer Freude entgegen und bedankte sich bei den anwesenden Damen, die stellvertretend für das ganze Team Spielsachenbasar die Spende überreichten.

IMG 20191215 WA0000

Es ist mal wieder soweit. DIE Tombola steht vor der Tür. Am 30.11. ist es soweit - passend zum ersten Advent, da im Dezember leider kein Heimspiel der Ersten mehr stattfindet. Aber egal. Wir freuen uns trotzdem schon tierisch drauf und sind sehr gespannt, was alles so an Losgewinnen auf den Tischen liegen wird. Also notiert Euch den 30.11. Wir sehen uns bei Spiel SG gegen Dansenberg. Bis dann............

Seit gesten ist der Jugendförderverein der SG Saulheim offiziell Partnerverein der Rhein-Neckar Löwen.

Wir freuen uns darüber künftig auch mit dem Logo als Partnerverein arbeiten zu können. 

 Partnerverein Rhein Neckar Löwen

Vorteile für uns als Partnerverein:

  • Günstige Oberrang-Tickets für die Bundesliga-Heimspiele in der SAP Arena
  • Möglichkeit, die Einlaufkids bei Bundesliga-Heimspielen zu stellen
  • Regelmäßige Newsletter exklusiv für Partnervereine
  • Verwendung des speziellen Löwen-Logos für Partnervereine in Euren Medien
  • Zugang zu exklusiven Angeboten für Partnervereine

Eine tolle Sache. 

JFV sagt Danke!!!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei der Versorgung des Martinsumzugs der Ortsgemeinde Saulheim geholfen haben. Insbesondere die männliche B-Jugend, die sogar ihr Training ausfallen lies. Vielen Dank, denn es ist nicht ganz so einfach, die Vielzahl an Erwachsenen und Kindern in der kurzen Zeit die uns bleibt mit Kinderpunsch, Glühwein, Würstchen oder Laugenbretzel zu versorgen. Alles in allem hat es sich aber für uns gelohnt. Tolle Sache, die wir nächstes Jahr gerne wieder übernehmen.

20191111 181236 

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.