Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Nach einem erfolgreichen Sieg letzte Woche sollte es dieses Mal genauso weiter gehen, so hatten wir uns das zumindest vorgestellt. Blöd nur, dass wir zu Beginn einfach nicht in das Spiel gefunden haben und bis zu 5 Tore zurück gelegen haben. Der Angriff war einfach zu fahrig, wobei sich die Abwehr so langsam eingespielt hat. Aber irgendwie haben wir uns nicht unter kriegen lassen und durch JJs mega Paraden im Tor nicht aufgegeben - so gingen wir nur mit 2 Toren Rückstand in die Kabine.
Deutliche und laute Ansagen in der Halbzeit haben uns etwas wach gerüttelt, sodass wir in Halbzeit 2 dran blieben und lediglich einem 1-Tore-Rückstand hinterher liefen. Nach 42 Minuten haben wir endlich den Ausgleich geschafft und uns die Führung geholt; leider auch genauso schnell wieder abgegeben. Hervorheben müssen wir aber tatsächlich, dass der Torhüterwechsel zur Halbzeit eine Konstante gebracht hat: Marco Schmid hat genauso gekämpft und uns immer wieder Laune gemacht und die Motivation hoch gehalten. Zum Schluss konnten wir den Ausgleich halten, aber irgendwie wäre mehr drin gewesen. So waren wir irgendwie zufrieden, da wir den Ausgleich erst in der 58. Minute wieder geholt haben. Trotzdem hätten wir auch mit etwas mehr Rafinesse einen Sieg feiern können.
Also kurz mal ne Woche Pause machen und danach weiter kämpfen; 3 Punkte aus den letzten zwei Spielen ist keine schlechte Bilanz.

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN