Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Nach einem sehr dürftigen Spiel letzte Woche gegen Budenheim hatten wir uns nun in Gonsenheim viel vorgenommen. Vor Allem endlich wieder das Tor treffen und aus einer stabilen Abwehr dieses Spiel angehen. Letzteres war eigentlich wieder nicht das größte Hindernis. Sondern wir selber haben uns das Spiel schwer gemacht und dementsprechend konnten wir auch keine Punkte aus Gonsenheim mitnehmen. Viele technische Fehler und Fehlwürfe resultieren letztendlich in nur 21 selbst geworfenen Toren. Das reicht in der Liga leider nicht, um Spiele zu gewinnen. Es wäre wieder einiges mehr drin gewesen. Wir haben in der 51. Minute dann auch kurz gemerkt, dass wir es doch besser können, aber dieser kurze Aufschwung hat am Ende leider nicht gereicht, um das Spiel noch zu drehen.
Nun heißt es, Kräfte sammeln, vielleicht nochmal im Training schauen wie dieses Tor aussieht und endlich wieder Punkte im nächsten Auswärtsspiel holen.

Danke an alle Fans, die trotzdem an dem Sonntagnachmittag in die Halle gekommen sind und uns unterstützt haben! Weiter geht’s am kommenden Sonntag um 16:10 Uhr in Bingen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass es einige in die Halle schaffen werden. Bis dahin eine schöne Woche. #schwungindiekiste

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN