Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Das durchaus als jung zu bezeichnende Team der H4 traf auf die geballte Erfahrung der HSG Zotzenheim/St. Joh./Sprendl. . ES war für einige Spieler der ertse Auftritt im Aktivenbereich. Die Aufregung und damit verbundene Unsicherheit merkte man ihnen schnell an. Dies nutzte der GAst zu einer schnellen und deutlichen Führung aus. Nach einer Auszeit und einer personellen Umstellung kam auch etwas S>icherheit in unser Spiel. Aber an der sicheren Führung der Zotzis war nicht zu rütteln. Der Halbzeitstand von 10:20 drückte dies auch deutlich aus. In der Pause wurden die Mängel in unsererem Spiel klar angesprochen und Möglichkeiten abgestimmt, dies zu ändern.
Der zweite Spielabschnitt lief dann wirklich entschieden besser für uns. Wir konnten sogar bis auf vier Tore an Zotzenheim heran kommen. Unser Gegner mußte mit einer Manndeckung reagieren und konnte so wieder sein Spiel stabilisieren. Am Ende stand zwar eine Niederlage, die auch in der Höhe von 23-31 in Ordnung geht. Aber der aufmerksame Leser dieser Zeilen wird erkennen, das wir die zweite Halbzeit mit 2 Toren gewonnen haben.
Also, Mund abputzen und weiter.

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.