Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Der Saisonauftakt hat es in sich. Nach dem Auftakt in Nieder-Olm und dem Heimspiel gegen Ingelheim steht am kommenden Wochenende das zweite Heimspiel gegen Bodenheim auf dem Plan, bevor wir zum Meisterschaftsfavoriten nach Osthofen fahren. Auch der TVB gehört zu dem Kreis der fünf Mannschaften die mehr oder weniger leise Ansprüche auf einen der vorderen Plätze angemeldet haben. Sie haben drei, vier Routiniers die seit Jahren das Grundgerüst der Mannschaft bilden, das mittlerweile aber durch einige junge Spieler sinnvoll ergänzt wurde. Nachdem das erste Spiel in mit einem Tor gewonnen wurde, verlor man ebenfalls mit einem Treffer Differenz zuhause gegen Nieder-Olm. Punktgleich mit uns – lassen wir das leidige Thema "Punktabzug wegen zu wenig gestellten Schiedsrichtern" mal außen vor – gehts am Sonntag ab 16 Uhr in ein mit Sicherheit enges Duell.
Was hat sich bei uns seit dem letzten Spiel getan? Trainiert wurde, gesprochen wurde, Ideen wurden gesammelt was sich bessern muss. Spielerisch wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir im Angriff einen flüssigen Ball spielen. Tun muss sich schnellstens etwas in der Defensiv und der zweiten, bzw. ersten Welle, woran wir schwerpunktmäßig gearbeitet haben. Jetzt können wir gespannt sein, ob das schon zu einer ansehnlicheren Leistung reicht, als vor zwei Wochen. Sollte möglich sein, als arroganter Haufen wollen wir uns schließlich nicht nochmal bezeichnen lassen. Wir freuen uns auf Euch, liebe Fans!
Am Sonntag um 16 Uhr geht´s ...
... aus em Sattel
Vamos, die 2.!

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.