Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Es war die wohl beste Saisonleistung bisher, was angesichts der bisherigen Auftritte auch nicht allzu schwer war. Trotzdem ist es erfreulich wie gut die Deckung gerade in der ersten Viertelstunde gestanden hat. Der 3:4 Rückstand zu diesem Zeitpunkt sagt aber auch viel über unsere noch vorhandenen Defizite aus. RW4 agierte quasi als Alleinunterhalter, Christoph Kreisel setzte mit Einzelaktionen immer mal wieder Akzente. Das war nicht genug gegen eine junge Osthofener Mannschaft, die wir durch unseren Angriff nicht ausreichend in Bewegung gebracht haben. Wir haben es über 60 Minuten geschafft eine gute Bereitschaft auf den Platz zu bringen, zu kämpfen und auch zwei Minuten vor Schluss noch nicht aufzugeben. Diese Dinge sind einerseits positiv zu erwähnen, gehören andererseits auch zur Grundvoraussetzung einer guten Mannschaft und sollten in Zukunft die Regel sein.
Wie geht´s weiter? Mit einem Heimspiel gegen Kirn, die überraschend schwach mit 0:8 Punkten in die Saison gestartet sind. Wäre doch eine gute Möglichkeit unsere Heimserie von zwei Siegen aus zwei Spielen weiter auszubauen. An dieser Stelle ein Dank an die mitgereisten Fans, auf euch und alle anderen freuen wir uns am Sonntag!
Am Sonntag um 16 geht´s...
... aus em Sattel
Vamos, die 2.!
Florian Hedderich, Philipp Freitag - Kristian Jung (1), Christian Braun (6/6), Roman Walldorf (12), Markus Schmitt (1), Alex Blasig, Marius Veeck, Christoph Kreisel (4), Fabian Schneider (1), Benny Kröhle, Hannes Krautter (1)

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.