Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Nach sieben Siegen in Folge, darunter drei Auswärtssiegen, setzte es nun die zweite Niederlage der aktuellen Saison. Der Tabellenplatz direkt hinter Ligaprimus SV 64 Zweibrücken bleibt erhalten, auch wenn der Vorsprung auf Budenheim geschmolzen ist. Die Sportfreunde konnten bei ihrem Gastspiel in Vallendar einen 8-Tore-Rückstand aufholen und noch denkbar knapp gewinnen.
Nach einem sehr guten Start in die Partie und 3:0- Führung waren wir eigentlich auf dem besten Weg zu einem langersehnten Erfolg in der „Hölle Süd“. Eine aggressive Abwehr, top Körpersprache und schnelles Umschalten prägte die ersten Minuten. Leider sorgten direkt die ersten Unaufmerksamkeiten in unserem Spiel dafür in sämtlichen Tugenden ein Stück nachzulassen. Die Offenbacher kamen zunehmend besser ins Spiel, während sich bei uns Fehlwürfe mehrten.
Dennoch blieb das Spiel bis zur 47. Minute spannend. Nach Rückständen kämpften wir uns bis auf 24:23 zurück, ehe merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen und Gegenstöße der Offenbacher zu einem 0:4- Lauf führten. Davon konnten wir uns nicht erholen, sondern mussten den Pfälzern letztendlich zu einem verdienten Sieg gratulieren.
Jetzt wollen wir in der Ritter-Hundt-Arena unbedingt wieder zurück in die Erfolgsspur. Wir freuen uns auf euch und bedanken uns aufrichtig bei allen nach Offenbach mitgereisten Fans. Die Stimmung war für ein Auswärtsspiel ganz großes Kino!

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.