Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Als Gastgeber bot man dem renommierten Ensemble der Budenheimer einen guten Kampf. Der Einsatz und der Wille war auf jeden Fall für alle sichtbar. Die Rechnung ging auch bis zur 20sten Minute auf. Denn man führte zu diesem Zeitpunkt verdient mit 13:11. Dann trat wieder mal das ein, was der Trainer nicht versteht und er noch nach der Lösung sucht. Die Mannschaft produziert einfache vermeidbare Fehler aus unerfindlichen Gründen. Eine gute Ausgangsposition für Halbzeit zwei wurde leichtfertig aus der Hand gegeben. Bis zum Pfiff zur Halbzeit des stets bemühten Schiris lag man 14:16 zurück.
Nach der Pause kamen wir nur sehr schleppend in Tritt und lagen 17:21 im Hintertreffen. Beim 20:22 durch unseren 8fachen Torschützen Daniel Bunn keimte nochmal Hoffnung auf. Aber spätestens beim 21:27 hatte sich die große Erfahrung der Budenheimer Reishaus, Günzel und Kwasny durchgesetzt. Trotzdem verdiente sich die Mannschaft um Thörle / Papaioannou und Co das Attribut nie auf zu geben.
Am Ende stand eine 26:32 Niederlage, die aus meiner Sicht etwas zu hoch ausfiel, aber durchaus ok ist.

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.