Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

An einem Samstagabend hatten wir in heimischer Arena die TGO Zugast. Dass dieses Spiel kein einfaches werden würde, war uns allen bewusst. Dennoch starteten wir konzentriert, sowie entschlossen in die Partie und plötzlich merkte das Team von Sven Engel, dass heute etwas möglich sein könnte. Durch beherztes Zupacken in der Defensive, sowie Spielfreude in der Offensive, kontrollierten wir größtenteils die Partie. Dennoch konnte der Gegner, durch seine schnelle 2. Welle, immer wieder Nadelstiche setzen und so konnten wir uns nicht entscheidend absetzen. Halbzeit 12:9.

Leider konnten wir in der 2. Halbzeit nicht 100%ig an der Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. So bekamen wir einfach zu viele und Leichte Gegentore. Als abschließendes Fazit ist leider nur zu sagen; Es lag nur an uns, dass wir diesen Sieg nicht in heimischer Halle halten konnten. Die Punkte wären auf jeden Fall drin gewesen!

Ende: 22:23

Dennoch können wir auf solche Leistungen aufbauen und positiv in die Zukunft blicken. Heute war endlich mal wieder etwas Feuer im Spiel!

IMMER WEITER MIT SCHWUNG IN DER KISTE!

Treber (Tor), Braun 6/5, Walldorf 5, Marg, Schmand, Kuntz 2, Schmitt, Blasig, Teschner 2, Veeck 5, Kröhle 1, Krautter 1

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.