Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

In einem schwachen Rheinhessenligaspiel konnten wir die Leistung im Vergleich zu dem Spiel in Kirn zwar steigern, aber wirkliche Wiedergutmachung sieht wohl anders aus. Das wichtigste aber, wir haben die zwei Punkte und das ist das was am Ende des Tages zählt - und natürlich die mannschaftliche Geschlossenheit in der Mittleren Bleiche. Schnell wurde am Samstag klar, dass es keine Abwehrschlacht werden würde. Jeder Angriff auf beiden Seiten führt zu Toren und so stand es nach 6 Minuten bereits 6:5. Aber naja bis zur Halbzeit konnten wir und einen kleinen Vorsprung erspielen und mit 17:15 die Seiten wechseln. In der zweiten Halbzeit schafften wir es nie uns entscheidend abzusetzen und Meisenheim kam immer wieder durch Unkonzentriertheiten in unserer Abwehr zu schnellen und einfachen Toren. Jedoch kamen mit Treber und Marvin unsere Torhüter zur rechten Zeit in Fahrt und so konnten wir beim Schlusspfiff einen 36:30 Sieg bejubeln. Mit Ruhm,haben wir uns zwar nicht bekleckert, dafür aber mit Rum.

Naja es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Wir bedanken uns bei allen, die den Weg in die Halle gefunden haben und versprechen,dass wir im nächsten Spiel die Eier in die Hand nehmen werden und endlich wieder den Handball der Zwoten auf die Platte zu bringen.

Bis dahin.

Eure Zwote!

 

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.