Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Sabrina Darmstadt steht kurz vorm Sabbatjahr

Von Torben Schröder
RHEINHESSENLIGA SG Saulheims Leistungsträgerin gegen Osthofen vor vorletztem Spiel

SAULHEIM - Noch zwei. Bevor die Rheinhessenliga-Saison endet, stehen für die Handballerinnen der SG Saulheim noch zwei Heimspiele an – erst gegen Tabellennachbar TG Osthofen II (Sonntag, 16 Uhr), dann 14 Tage später gegen Schlusslicht HSC Ingelheim. Für Sabrina Darmstadt heißt es: Noch zweimal 60 Minuten bis zur selbst verordneten Auszeit. „Ich lege ein handballfreies Jahr ein“, sagt die 30-jährige Leistungsträgerin. Eine „kreative Pause“ soll es sein, mit der Gelegenheit, sich auch einmal anderen Hobbys zu widmen. Fitnessstudio, Pilates, Yoga, Zumba, was immer gerade so angesagt ist, Darmstadt will es kennen lernen. „Vielleicht ist auch im Moment ein wenig die Luft raus“, sagt sie, „vielleicht kriege ich aber auch einen Rappel und freue mich, wenn die SG mich wieder nimmt.“ Angemeldet wird sie bleiben, es ist eine Trennung im Guten.

zum Artikel: Sabrina Darmstadt steht kurz vorm Sabbatjahr (Allgemeine Zeitung, 12.04.2018)

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN