Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

So fühlt es sich also an, wenn man buchstäblich in letzter Sekunde verliert..... quasi mit der Schlusssirene fiel der Siegtreffer für die Gäste aus Bretzenheim.

Allerdings hatten wir nicht da das Spiel verloren, sondern schon viel früher! Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wie erwartet: hitzig, mit Feuer und vielen Emotionen. Zur Halbzeit konnten wir uns einen kleinen Vorsprung erspielen.... 11:8 nach den ersten 30 Minuten.

Dann wieder mal ein Einbruch. Leider konnten wir in HZ 2 nicht da weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Plötzlich war die Abwehr löchrig, vorne verballerten wir viel zu schnell und ohne Chancen die Bälle. Unser ewiges und leidiges Manko.

Bretzenheim holte die 3 Tore auf und konnte sogar auf 16:18 vorbeiziehen. Die Partie wurde aber wiedermal spannend gehalten. Fünf Minuten vor Schluß roch es nach einem Unentschieden – diesen einen Punkt hatten wir uns verdient und wollten den auch unbedingt holen.

 

In Minute 58:47 gelang uns dann durch das Tor von Cindy Schmitt das 21:21. Bretzenheim nahm die Auszeit 10 Sekunden vor Schluß.

Freiwurf für Bretzenheim.... bäm.... ein Kullertor ließen den einen Punkt zerplatzen. So schnell geht’s, aber das Spiel ging – wie bereits erwähnt – nicht an dieser Stelle verloren.

Schade, aber Mund abbuzze, Krone richten..... es Derby gegen Nieder-Olm steht vor der Tür.

Kommenden Sonntag, 11.11.2018 um 19.10h beim Handballnachbarn! DAS Derby ever!

Ist wieder ne überragende Uhrzeit für ein Spiel, aber Leute, es geht gegen Nieder-Olm, da ist die Uhrzeit doch wohl egal! Und langweilig wird’s bei unseren Spielen ja auch nicht – also los, ab zu uns zum anfeuern!!!

Tore: Bornhofen 1, Brunner 1, Knab 1, Römer 2, Schmitt 2, Darmstadt 4, Kleinfelder 5, Münzenberger 5

Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN