Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Die klare Vorgabe des Trainers vor Spielbeginn war klar: eine stabile Abwehr, ein hohes Tempo, von Anfang an und ab der 1 Minute wach sein und voll konzentriert. Klar war, wir wollen wie im Hinspiel die 2 Punkte mitnehmen.
Der Anfang des Spiels gestaltete sich jedoch nicht zu unseren Gunsten. Der Gegner ging direkt 0:1 in Führung. Wir konnten zwar direkt ausgleichen, jedoch konnten wir uns nicht absetzen, sodass es bis zur 20 Minute ein Kopf-an-Kopf-Rennen war. Spielstand zu diesem Zeitpunkt 6:6.
Danach stabilisierte sich unsere Abwehr zwischenzeitlich, sodass wir uns eine Führung herausarbeiten konnten. Zur Halbzeit stand es dadurch 14:11.

Zu Beginn der 2. Halbzeit verschliefen beide Mannschaften den Start. In den ersten 3 Minuten war die Fehlwurfquote auf beiden Seiten hoch, sodass erst nach der 3. Minute das erste Tor fiel. Die Gäste konnten auf 14:12 verkürzen.
Danach fiel es uns schwer eine deutliche Führung aufzubauen und uns entscheidend abzusetzen, sodass die Gäste bis zum Schluss immer wieder Anschluss fanden. Es gelang uns noch einmal in der 53. Minute mit 3 Toren in Führung zu gehen, jedoch konnten wir die Führung nicht bis zum Schluss halten, sodass es am Ende nur zu einem 27:27 reichte.
Bei diesem Spiel ist besonders die Torhüterleistung lobend hervorzuheben, da dadurch einige 100-Prozentige entschärft wurden, sodass es am Ende immerhin zu einem Unentschieden reichte.

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN