Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Für´s erste Spiel im neuen Jahr ging es bei klirrender Kälte nach Ingelheim zum HSC, aktuell Tabellenvierter. Ohne Marion und Danie (Tor), Michi, Miri, Hannah und Tina.... dafür aber mit unseren „Küken“ im Gepäck.

In den ersten 30 Minuten gab es kaum was zu mosern.... wir fanden schnell in die Partie und hatten die Gastgeberinnen von Anfang an im Griff. Die Einläufer netzten, tolle Anspiele an den Kreis wurden in Tore umgewandelt, schnelles umschalten nach vorne ergab schnelle und einfache Tore. Nicht ohne Grund stand es zur Pause verdient 4:13 für die SG.

Sah nach Abschuß aus.... aber es waren ja nochmal 30 Minuten zu spielen.... verrückt, daß wir da nicht endgültig den „Stein drauf gelegt haben“ und die Ingelheimerinnen aus der Halle geschossen haben.
Die Hausherrinnen kamen doch tatsächlich langsam wieder ran. Warum? Fehler schlichen sich ein, Unkonzentriertheit, Fehlwürfe, schlechte Abwehr, irgendwie AllIn.

 

Erst gegen Ende der Begegnung konnten wir nochmal diverse Nadelstiche setzen und verbuchen weitere 2 +Punkte. Endstand 17:22

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei, danach geht’s zum Rückspiel am 3. Februar um 18.30h beim HSV Alzey 2

Tore: Emt 1, Römer 1, Reidel 2, Reiß 2, Schmitt 2, Darmstadt 7, Kleinfelder 7

Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN