Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Sonntag... 12h.... Rückspiel gegen die Damen des HC Gonsenheim 2
Nachdem wir letzte Woche noch mit geschwächter Truppe in Alzey aufliefen - hier ein großes Dankeschön an Jasmin und Laura von D1, sowie an Vanny (kurzfristig spontan einmalig?) für´s helfen – konnten wir an diesem Spieltag mit einer vollen Bank aufwarten.

Zu Beginn des Spiels konnte sich keines der beiden Teams wirklich absetzen.... die Gäste führten mit 1:4, dann kamen wir über ein 4:4 zu einem 6:4, dann überholte uns der HCG wieder und konnte mit einem 9:11 in die Pause gehen. Es war also noch für beide Mannschaften was drinnen, allerdings mußten WIR uns erheblich steigern, was Siegeswillen, Kampfgeist und Moral betrifft.

Gesagt.... getan...... Mit Beginn der 2. HZ starteten wir die Aufholjagd! Wir kämpften uns auf 13:13 ran, dann zogen die Gäste wieder davon. Aber im Handball kann alles so schnell gehen und es waren ja auch noch gut 15 Minuten auf der Uhr.

18:18 und immer noch 10 Minuten.... es zog sich wie Kaugummi. Aber am Ende hatten wir doch das Quentchen Glück auf unserer Seite. Mit der angesprochenen Moral und dem Kampfgeist holten wir uns mit einem 23:19 Sieg die nächsten 2 Punkte.

Es war sicherlich nicht schön anzusehen, aber an Spannung nicht zu überbieten. Kommendes Wochenende steht uns mit Büdesheim der direkte Tabellenverfolger gegenüber. Anpfiff ist um 14h in der RHZ.

Damen II haben Verkaufstag.... also für´s leibliche Wohl ist dann bestens gesorgt!

Tore: Brunner 1, Darmstadt 1, Lombardo 1, Bornhofen 2, Reidel 2, Münzenberger 3, Knab 4, Schmitt 4, Kleinfelder 5

Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN