Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

An diesem Sonntag hatten wir den direkten Verfolger zu Gast. Uns war klar, daß es ne schwierige Kiste gibt, hatten wir doch das Hinspiel durch den Treffer von Michi Münzenberger mit der Schlußsirene gewinnen können.

Volle Bank, volle Motivation... Feuer frei! Nur ein Feuerwerk fackelten wir tatsächlich nicht ab. Es waren 1-2 Spielerinnen, die die Akzente bei den Gästen setzten, die klaren Vorgaben der beiden Couches hierfür, konnten wir leider nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Ein kleiner Vorsprung (12:9) zur Pause konnten wir uns erarbeiten. Nach dem Seitenwechsel ließen wir Büdesheim wieder durch Unkonzentriertheit und zu frühe Abschlüsse auf 14:14 ran kommen. Zweimal kamen wir ins Hintertreffen, legten allerdings wieder mal - 15 Minuten vor Ende – eine 1A-Moral an den Tag und konnten gegen Ende sogar nochmal das Tempo etwas anziehen. Das saubere und schnelle Spiel nach vorne wurde mit Torerfolg gekrönt.

 

Am Ende siegten wir mit 25:21, leider mit dem negativen Touch durch die Verletzung von Lisa L. gleich zu Beginn des Spiels. Gute Besserung!

Noch vor der närrischen Zeit müssen wir in Bretzenheim ran – aktueller ungeschlagener Tabellenführer!

Wir treten an und geben unser Bestes..... abgerechnet wird ja bekanntlich am Ende!!!

Anpfiff: Samstag 23.2.2019 – 18h

Tore: Knab 1, Brunner 2, Bornhofen 3, Schmitt 3, Darmstadt 7, Kleinfelder 9

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN