Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

… an diesem Spieltag war fast alles erlaubt! Schritte, Kreis, Stürmerfoul... Ist wohl so, wenn Tabellenerster gegen Tabellenzweiter antritt.

Verrückt, wer für dieses Spitzenspiel reanimiert wurde: Christiane „Hitti“ Stengel, Sabrina „Sabi“ Darmstadt und Julia „Jule“ Huber
Aufgrund des fehlenden Rückraumes standen nicht nur diese 3 Spielerinnen, sondern auch Jasmin aus D1 mit auf der Platte. Im Tor.... auch völlig außerplanmäßig: Kristin „Krissi“ Römer

Oberste Prio – nebst der Verletzungsfreiheit – war der Spaß! Nix gefallen lassen und so lange und so gut mithalten, wie´s geht. Gesagt.... getan! Mit ner runde Berliner Luft (irgendwo muß die Kondition ja her kommen) starteten wir in die Partie.
Nach gespielten 14 Minuten stand es 7:7, als Bretzenheim dann doch etwas an Tempo anzog. Die Abwehr stand, aber durch unsere Fehler im Angriff konnten die Gastgeberinnen diese mit Gegenstößen direkt bestrafen.
Trotzdem hielten wir dagegen und konnten den Vorsprung von 16:10 doch recht gering halten.

Leider ließ in Halbzeit zwei die Kondition dann doch nach und Bretzenheim zog davon. Obwohl es klar war, daß die Punkte vor Ort blieben, kämpften wir bis zum Schluß. Am Ende stand ein 30:21 zugunsten der Bretzenheimerinnen. ABER geärgert haben wir sie auf jeden Fall!

Es war ein tolles Spiel mit einer kuriosen um nicht zu sagen, verrückten Teamkonstellation! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Aushelfenden. Ihr dürft (denke ich) immer wieder gerne mit ran.

Nun steht die Fastnachtspause an, danach geht’s direkt weiter mit dem Rückspiel gegen Nieder-Olm

Helau

 

Tore: Emt 1, Huber 1, Knab 2, Rakowski 2, Werner 2, Brunner 3, Darmstadt S. 3, Schmitt 7

 

Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN