Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Nach der gewonnen Rutschpartie in Sobernheim, stand nun am vergangenen Sonntag das 1. Heimspiel der ganz jungen neuen Saison an – Gegner TSV Schott Mainz.

Mit etwas ausgedünntem Kader (krank, Kursfahrt) kamen wir recht gut in die Partie und konnten direkt mit 2:0 in Führung gehen. Bis Mitte der 1. HZ waren wir immer in Führung - wenn auch nur knapp - als dann irgendwie die Linie verloren ging. Altes Problem: vorne zu hastig und ungenau abgeschlossen und hinten keine Absprache mehr. Die Gäste nutzten ihre Chance und gingen mit 8:9 in die Pause.

Es war ja noch alles drin, aber statt das Zepter wieder zu übernehmen, wurden wir leider eiskalt erwischt und Schott ging erstmal mit 3 Toren in Führung. Nach 8 gespielten Minuten haben wir uns dann aber doch wieder ran gekämpft und gaben den denkbar knappen Vorsprung bis zum Ende nicht mehr her.

 

Durch Einsatz und Moral konnten wir diese 2 Punkte auf unserem Konto gutschreiben. Natürlich hat auch unsere Torfrau Marion wieder ihren Beitrag dazu geleistet und mit ihren Paraden die ein oder andere 100%ige vereitelt. Nach 60 Minuten hieß es 21:18 für SG Sauheim 2

Das zweite blaue Auge steuere ich bei. Nach einem Zusammenprall mit der Gegnerin - die immer noch aussieht, wie neu – schmückt mich ein hübsches blaues Veilchen im Gesicht. ;-)

Samstag steht dann das jährliche Oktoberfest an und Sonntag..... trommelwirbel...

DERBYTIME! Anpfiff 17h beim Nachbarn TV Nieder-Olm.... Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

O zapft is..............

Tore: Huber 1, Schmitt 1, Brunner 2, Darmstadt 3, Bornhofen 4, Dillenburg 10

Miriam Knab
Damen II

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.