Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Wenn wir uns auf was verlassen können, dann darauf, daß wir uns auf nix verlassen können. Wer derzeit in „wikipedia“ den Begriff *spontan* eingibt, kommt direkt zu Damen 2 SG Saulheim

Letzten Samstag musste spontan ne Torfrau her... Marion fällt verletzt aus, Maddi ist im Urlaub, Anne hat keinen Babysitter.... es war guter Rat teuer. Aber wäre doch gelacht, wenn wir das nich packen würden.
Laura hat sich freiwillig gemeldet! DANKEEEEE!!! War ne Mega Leistung!
Ebenso fehlte Caro im Rückraum, die aber durch Hitti einwandfrei vertreten wurde. DANKEEEE!

 

Wir mussten zum Aufsteiger – zu 1817 Mainz. Devise unter diesen Umständen war: alles geben, nicht aufgeben, verletzungsfrei bleiben. Sämtliche Punkte wurden befolgt. Auch wenn es keine Glanzleistung war, über Kampf und ne starke Abwehrleistung sind diese 2 Punkte mit nach Saulheim genommen worden.

Hätte-hätte-Fahrradkette... wenn alle 100%igen Dinger vorne gemacht worden wären.... hinten noch ein bißchen besser die Abwehr verschoben hätte.... soooo spannend hätten wir es nicht machen brauchen.
Aber es wäre ja sonst auch langweilig. Wir wollen die Zuschauer ja schließlich bei Laune halten!

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei, die Körper können sich nach dem Einsatz vom letzten Spiel regenerieren und es kann neue Kraft getankt werden.

Nächster Gegner am 01.Dezember ist der HV Weisenau in eigener Halle. Anpfiff ist 18h.

Wer spielt und vor allem auf welcher Position..... tja lasst Euch überraschen.... machen wir auch!

 

Tore: Huber 1, Knab 2, Reiß 2, Schmitt 2, Bornhofen 3, Reidel 3, Darmstadt 5

 

Miriam Knab

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.