Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Da war es.... das Derby gegen Nieder-Olm! Allein der Gegner in eigener Halle ist schon Motivation, aber das war auch auf jeden Fall noch was vom Hinspiel gut zumachen!
Mit geschwächtem Rückraum, aber mit tatkräftiger Unterstützung dreier Mädels von D1 – Danke Gina, Laura & Jasmin! - wollten wir die 2 Punkte auf gar keinen Fall hergeben.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Eine regelrechte Abwehrschlacht. Kein Wunder, daß es nach gut 15 Minuten nur 3:3 stand – und zur Halbzeit grade mal 8:6 für uns.
Eigentlich verpennen wir ja oft die 2. Halbzeit, diesmal gelang uns aber ein guter Start und wir konnten auf 4 Tore vor erhöhen. Allerdings kam dann eine total hektische und zerfahrene Phase von uns. Die Gäste schafften es tatsächlich zu verunsichern ( völlig unnötig ) und kamen 5 Minuten vor Ende auf 19:19 ran.
Aber Marlene und Cindy mit Nerven aus Stahl versenkten die letzten beiden Chancen und mit einem 21:19 hieß es DERBYSIEGER DERBYSIEGER Hey Hey!!!

Vielen Dank an die Zuschauer und die Unterstützung, Danke nochmal ans aushelfen von D1

Kommenden Samstag geht es auswärts zum HSV Alzey – Anpfiff ist 19.40h

Tore: Darmstadt 6, Werner 5, Schmitt 3, Spreda 2, Bornhofen 2, Reiß 1, Brunner 1, Huber 1

 

Miriam Knab

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.