Floating Link
default_mobilelogo

AKTUELLE INFORMATIONEN HYGIENEREGELN SG SAULHEIM

HYGIENEKONZEPT               HALLENPLAN 

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Bei purem Sonnenschein und warmen Temperaturen machten wir uns als Teil der SG Familie auf den Weg nach Bad Sobernheim, um am traditionellen Felke Turniere teilzunehmen. Insgesamt vier Teams der SG Saulheim waren am Start.

Besonders schön war die Begleitung vieler Eltern, so dass wir mit einigen Pavillons und Decken unser SG Lager aufschlagen konnten und so eine schattige Oase für unsere Handballerinnen und Handballer schaffen konnten. Außerdem war dadurch für ausreichend Unterstützung von den Seitenlinien gesorgt.

Die SG Saulheim lädt zum 5. Saulheim MVB-Cup

 

Wann? Sonntag, 4.9.22 Beginn: 10 Uhr
 
Wo? Ritter-Hundt-Halle Saulheim (harzfrei)
 
Wer? Alle Damenmannschaften ab RHL
 
Startgeld: 40 € pro Mannschaft
 
Meldeschluss: 03. August
 
Attraktive Preisgelder warten!
 
Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet
lädt zum
 

Liebe SG-Familie,
die aktuelle Saison läuft anders als wir uns das alle vorgestellt haben. Mit ambitionierten Zielen und einer eingespielten, guten Mannschaft sind wir in die Saison gestartet, um euch attraktiven und erfolgreichen Handball zu bieten. Das haben wir in diesem Jahr, besonders aber in den letzten Wochen, beides nur sehr selten geschafft. Das tut uns Leid! Dass ihr trotz der Niederlagenserie treu zu uns haltet und uns zuhause wie auswärts unterstützt, bedeutet uns sehr viel und dafür gilt es nur eins zu sagen: Danke!

Auch in der Saison 2022/ 2023 bietet die SG Saulheim wieder eine FSJ-Stelle an.
Nutze deine Chance wahlweise ab dem 01.08.2022 oder 01.09.2022 über volle 12 Monate im familiären Umfeld  Verantwortung  zu  übernehmen und persönlich zu wachsen!


Deine Einsatzbereiche:
Trainer- und Betreuertätigkeiten im Kinder- und Jugendhandball
Unterstützung in abwechslungsreichen Aufgaben der  täglichen Vereinsarbeit
Unterstützung der SG Saulheim bei einer Vielzahl von Projekten
Planung und Durchführung von Tagesveranstaltungen 
…. und vieles mehr.
 
Voraussetzungen und Qualifikationen des Bewerbers:
Führerscheinklasse B & Fahrzeug
Mindestalter:18 Jahre
Teambereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
PC-Kenntnisse (Office-Paket)
Bereitschaft zu Einsatzzeiten am Wochenende
Handballbegeisterung
Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen wünschenswert
 
Das bieten wir:
eine flexible und abwechslungsreiche FSJ-Stelle
Taschengeld und Sozialversicherung
Kostenübernahme und Freistellung für den Erwerb eines Handball-C-Trainer-Scheins (inkl. zugehöriger überfachlichen Qualifikation und 1. Hilfe-Ausbildung)
fachkompetente Betreuung und Unterstützung bei allen anfallenden Tätigkeiten
 
Schriftliche Bewerbungen bitte an:
 
Christiane Stengel
Holderstrauch 21
55291 Saulheim
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SG Saulheim Ergebnisse
w. E spielte gegen Gonsenheim
und gegen Bodenheim
F-Jg. spielte gegen Wörrstadt
m. E2 spielte gegen Alzey
m. D – Ingelh/O-Hilb. 23:9
m. B – Bodenh/Nierst. 23:29
Budenheim – m. C 40:25
Kirn – w. C 22:19
Nierst./Bodenh. – m. C 22:21
Zotzenheim – 3. Herren 35:31
2. Herren – Gonsenheim 26:26
Bretzenheim – 3. Herren 25:35
1. Herren – Nieder-Olm 24:26

SG Saulheim Vorschau
Heimspiele:
Di., 03.05.22
21.00: Damen – MZ 817
Sa., 07.05.22
15.00: Bretzenheim – m. C
16.30: m. E2 – Sobernheim
18.00: 2. Herren – Schott
Auswärtsspiele:
Sa., 07.05.22
12.00: Nieder-Olm – w. E
14.00: Bretzenheim – m. D
14.00: Büdesheim – m. A
19.00: Völklingen – 1. Herren
So., 08.05.22
11.30: Bretzenheim – m. E1
14.00: Alzey – w. C
14.30: Meisenheim – m. B