Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Am vergangenen Sonntag war mal wieder mächtig was los in der Saulheimer Ritter-Hundt-Arena, das alljährliche Miniturnier fand statt. Am Morgen durften sich die Mädels erstmals in der Saison ganz ohne Jungs messen. Sechs Mädchenmannschaften aus Bretzenheim, Wörrstadt, Alzey, Budenheim und zwei eigene absolvierten tolle Spiele. Viele Spielerinnen blühten richtig auf und zeigten ihr ganzes Können. Ein wunderbares Erlebnis, das bereits nach einer Wiederholung schreit.

Am Mittag platzte dann die Halle fast aus allen Nähten. Sage und schreibe 13 Teams aus ganz Rheinhessen kämpften um jeden Ball und waren mit viel Einsatz und Herz dabei. Ein toller Tag mit viel Spiel, Spaß und Bewegung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, die zu so einem gelungenen Turniertag beigetragen haben. Gemeinsam wurde nicht nur auf- und abgebaut, gespült, Brötchen belegt und Kuchen verkauft, sondern auch über 50 Spiele angesagt, gecoacht und gepfiffen. Es wurde gemeinsam angepackt und so ging ein langer und anstrengender, aber überaus erfolgreicher Tag zu Ende. Die strahlenden Kinderaugen sprachen für sich.

 

Einen besonderen Dank möchten wir unseren Jugendspielern und Spielerinnen aussprechen, die als Trainer, Schiedsrichter, Urkundenschreiber und und und tätig waren. Einfach toll wie sich die Jungs und Mädels einbringen und so zum Zusammengehörigkeitsgefühl der SG Familie beitragen. Bitte bleibt uns erhalten, denn ohne Ehrenamt ist Vereinssport einfach undenkbar.

Möchtest auch du dich bei der SG engangieren? Sprich uns einfach an, bei uns ist für jeden das Richtige dabei.

   

 

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.