Floating Link
default_mobilelogo

AKTUELLE INFORMATIONEN HYGIENEREGELN SG SAULHEIM

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Vor dem Spiel sagte unser Trainer zu mir, "es wird ein offenenes Spiel"
Sein Team überzeugte aber in der Abwehr und im Angriff recht schnell und hatte den Gastgeber HSG Bingen unter Kontrolle. Aus einer sehr agilen und konzentrierten Deckung kamen gute bis sehr gute Angriffe zu Stande. Diese führten uns zu einer schnellen Führung. Der Gastgeber ging zwar 1:0 in Front, aber beim 2:6 hatten wir es dann im Griff. Beim Spielstand von 6:9 verletzte sich unser Torwart Marvin Martin so schwer, daß er das gesamte Spiel nicht mehr eingesetzt werden konnte. Da betrat unsere "Aushilfe" Philipp Freitag die Platte. Mit drei Paraden in Folge ermöglichte er es das wir bis auf 7:12 davon ziehen konnten. Als dann auch noch Matze und Patrick eingesetzt wurden erreichten wir bis zur Pause ein 11:18.
Im zweiten Spielabschnitt machte unsere Mannschaft da weiter wo sie aufgehört hatte. Spielte über weite Strecken sehr souverän und sicher. Immer wieder erspielten wir uns teils sehr gute Einwurfmöglichkeiten, die wir heute auch besser nutzten als noch vor einer Woche. Ein ungefährdeter Außwärtssieg stand am Ende auf der Anzeigetafel 25:32. Jetzt heißt es die Vorbereitung auf den nächsten Gegner zu richten. Wieder auswärts, in Vallendar.
Glückwunsch von meiner Seite zu einer wirklich guten Teamleistung.

Euer Frieder