Floating Link
default_mobilelogo

AKTUELLE INFORMATIONEN HYGIENEREGELN SG SAULHEIM

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Aus unserem ersten Sieg in Bingen diese Runde, nahmen wir uns ein großes Problem mit. Durch die Verletzung von Marvin hat sich die Baustelle „Torwart“ vergrößert. Laut unserem Trainer Dalle Horlacher arbeiten wir weiter an dem Ziel, mehr Torhüter als Feldspieler einzusetzen ^^. Da sich bei Marvin in der vergangenen Woche herausgestellt hat, daß er auch länger verletzt sein könnte, sind Lösungen gesucht. Da auch Flo sich noch von Antibiotika ernährt suchen Dalle und Steff nach einer Unterstützung für die Mannschaft zwischen den Pfosten. Ich drücke die Daumen das es bald dazu kommt. Außerdem fällt in Vallendar auch Schlesi krank aus. Jetzt macht sich der noch vor Saisonstart für zu groß eingeschätzte Kader bezahlt.

Zu unserem Gegner sagte Trainer Horlacher, „es sei eine Mannschaft die top motiviert ist, nie aufgibt und zudem seit Jahren ihre Heimstärke präsentiert. Aber wenn wir in der Lage sind, unser Deckungsniveau aus Bingen mit nach Vallendar zu nehmen, haben wir die Möglichkeit zählbares mitzunehmen.“ 

Es bleibt mir dann nur zu sagen, „ich drücke der Mannschaft die Daumen und werde dabei sein“. Diese Möglichkeit gibt es für jeden der unsere Mannschaft unterstützen möchte. 

Konrad Adenauer Halle
D 56179 Vallendar
Albert-Schweitzer-Straße

Es wäre toll viele von Euch dort zu sehen. Unterstützt unser Team bei der Aufgabe in Vallendar.