Floating Link
default_mobilelogo

AKTUELLE INFORMATIONEN HYGIENEREGELN SG SAULHEIM

HYGIENEKONZEPT               HALLENPLAN 

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Liebe SG-Familie,
die aktuelle Saison läuft anders als wir uns das alle vorgestellt haben. Mit ambitionierten Zielen und einer eingespielten, guten Mannschaft sind wir in die Saison gestartet, um euch attraktiven und erfolgreichen Handball zu bieten. Das haben wir in diesem Jahr, besonders aber in den letzten Wochen, beides nur sehr selten geschafft. Das tut uns Leid! Dass ihr trotz der Niederlagenserie treu zu uns haltet und uns zuhause wie auswärts unterstützt, bedeutet uns sehr viel und dafür gilt es nur eins zu sagen: Danke!

Die Gründe für den Verlauf dieser Saison sind vielfältig und die Herausforderungen, die wir als Mannschaft in den letzten zwei Jahren zu meistern hatten auch: Unsicherheiten sowie Spiel- und Saisonabsagen wegen Corona, überraschende Abgänge, zwei Trainerwechsel, und viele, langwierige Verletzungen, die kaum einen geregelten Trainingsbetrieb zulassen, sind auch an uns als Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen. Glaubt uns: Wir sind über die Saison und unseren Tabellenplatz mindestens genauso enttäuscht wie ihr es, vollkommen zurecht, alle seid.
Jetzt haben wir noch drei Spiele. Drei Spiele, in denen wir mit den letzten Männern, die uns noch zur Verfügung stehen, alles geben werden, um die Saison zu einem guten Ende zu bringen. Wir werden alles auf dem Platz lassen, um euch noch einen Heimsieg zu schenken, bevor es in den handballfreien Sommer geht. Danach heißt es Wunden lecken, den Kopf wieder frei bekommen und mit neuer Energie und neuem Trainer in die Vorbereitung zu starten.
Denn in der nächsten Saison wollen wir euch wieder die SG präsentieren, die wir alle sehen wollen: Mit leidenschaftlichem, attraktivem und erfolgreichem Handball. Denn das ist unser Anspruch und das ist auch die Art und Weise, wie wir unsere SG präsentieren wollen. Bis es soweit ist, sagen wir nochmal: Vielen Dank, dass ihr mit uns auch durch schwierige Zeiten geht – wir wissen das sehr zu schätzen!

Eure 1. Herren-Mannschaft