Supporter werden

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Du hast Spaß am (lautstarken) Unterstützen verschiedener Mannschaften der SG-Family?

Dann bist Du bei uns herzlich willkommen!

Egal ob selbst aktiv im Handball oder einfach nur neugierig. Jeder bzw. jede ist bei uns herzlich eingeladen mitzumachen!

Voraussetzungen? Oh ja, da von haben wir auch eine: Spaß am Spiel und in der Gruppe mit anderen Supporters!

Dir fehlt passende Kleidung für ein gesamteinheitliches Auftreten, dann schau mal unter Supporter-Merge.

Unter Kontakt findest du eine Whats-App-Gruppe.In dieser organisieren wir uns für Fahrtgemeinschaften etc. Mit dieser bist Du immer auf dem neusten Stand!

Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss!" freuen wir uns über alle, die wir in der Halle sehen!

Auf geht's SG!

Kämpfen und Siegen!