SG Supporter

Die Fußballvereine haben die Ultras, die SG Saulheim hat uns, die SG SUPPORTERs!

Wir lieben den Handballsport. Sei es, weil wir selbst Handball spielen oder ihn einfach nur aktiv schauen wollen!

Wir ziehen unser Supporter-Shirt an, treffen uns in der Halle, verteilen Ratschen, Tröten und Trommeln und feuern die Mannschaften der SG Saulheim an!

Im Laufe der letzten Jahre hat sich hier ein fester Kern etabliert, der auch vor Busfahrten mit Herren I nicht zurückschreckt.

Wir sind von uns selbst überrascht, wie laut wir sein können und wie viele wir bereits sind!

Von Saison zu Saison, ja von Spiel zu Spiel entwickeln wir uns weiter und sind immer besser organisiert.

So sind nun neben unseren T-Shirts auch Sticker zu finden!

Mach mit und schließe dich uns an, auf der Tribüne ist immer noch ein Platz für Dich frei!

supporter eulenspiel

Bei diesem Spiel waren die Eulen Ludwigshafen-Friesenheim (Saison 22/23; 2. Liga) zu Gast!