Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

 

Spielplan

 

Tabelle

 

 

 

Oben v.l.n.r.: Trainer Thomas Amberger, Markos Papaioannou, Dominik Stenner, Jonah Schäfer, Phillip Schiller, Hannes Krautter, Luca Berauer, Roland Bittmann, Trainer Florian Petry

Unten v.l.n.r.: Dennis Lenz, Daniel Bunn, Ivo Heidenreich, Frederik Fuchs, Dominik Esmann, Niklas Fuchs, Robert Römer

Es fehlen: Andreas Schwarze, Martin Becker, Lucas Koch, Lucas Köster, Ben Schönhofer, Julian Metz, Christian Braun, Denis Dolicanin

 

Hallo liebe Fans und Freunde der SG 3
Hinter uns liegt eine turbulente und spannende Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Leider überwiegten am Schluss die Tiefen und wir mussten uns in den letzten hartumkämpften Spielen geschlagen geben und uns aus der Verbandsliga verabschieden.

Im ersten Moment eine große Enttäuschung und ein großer Schock, nach ein paar Tagen aber doch vielleicht der bessere Weg. Da uns leider einige Leistungs-/ Erfahrungsträger verlassen haben, einige sich beruflich verändern oder doch noch mal oben angreifen wollen, ist die Kreisliga für einen Neuanfang von Herren 3 wahrscheinlich die bessere Liga.

Nun aber zum Aktuellen und Erfreulichen: Es gibt einen neuen Trainer im Team, Thomas Amberger. Erfahren und hoch motiviert hat er die ersten Einheiten schon gut durchgezogen und wir erhoffen uns, dass er das Spiel mit neuem Schwung, viel Übersicht und guten Ideen vom Spielfeldrand aus lenkt und leitet.

Um sich hier aufeinander abzustimmen, haben wir dieses Jahr mit der Vorbereitung sehr früh angefangen, damit sich das neue Team an die Trainier und auch aneinander gewöhnen kann. Alle ziehen seit Minute eins hoch motiviert mit und zeigen vollen Einsatz in jeder Trainingseinheit. Da in dieser Saison auch wieder die Integration von Jungspielern ein große Rolle spielen wird und die „alten jungen Spieler“ viel Verantwortung übernehmen müssen, stehen wir in enger Zusammenarbeit mit der A-Jugend und Herren 4, um allen Jungen schon erste Erfahrungen im Aktivenbereich zu ermöglichen.

Somit sollte einer guten und spannenden Saison nichts im Wege stehen und wir hoffen, alle bleiben verletzungsfrei und wir können das Trainierte voll zum Einsatz bringen. Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung und wollen euch mit unserer aktuellen Motivation und Stimmung als Einheit auf dem Platz begeistern.

Viele Grüße und wir sehen uns hoffentlich oft und regelmäßig in der Halle.
Eure SG 3

 

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.