Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

 

Spielplan

 

Tabelle

 

 

 

oben v.l.n.r.: Trainer Ben Venter, Thomas Runkel, Philipp Schiller, Hannes Krauter, Michael Petry, Andreas Schwarze, Jonah Schäfer, Trainer Florian Petry

unten v.l.n.r.: Marius Veeck, Nils Teschner, Niklas Fuchs, Sven Stengel, Lucas Köster, Ivo Heidenreich, Lucas Koch, Marco Rossi, Christian Braun

es fehlen: Kilian Grau, Lukas Berg, Peter Gros, Martin Becker, Christopher Discher

 

Hallo lieber Fans und Freunde der SG 3


Wir wollen uns auf diesem Wege erst einmal bei allen bedanken, die bei uns ausgeholfen haben.
Ob aus dem „Ruhestand“ zurück oder aus anderen Mannschaften hoch oder nach Verletzungen wieder bei uns eingestiegen, vielen Dank für euern Einsatz! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Nach einer sehr anstrengenden und auch schwierigen Saison 2017/2018 haben wir trotz allem unsere selbst gesteckten Ziele von Klassenerhalt und Jugendintegration erfolgreich gemeistert.
Zweites sogar so gut, dass uns nach ein paar Wochen einige Jungspieler von der 2ten „geklaut“ und direkt in das kalte Wasser der Rheinhessenliga geworfen wurden……
Trotz der vielen Ausfälle in allen Mannschaften und dem munteren Hin- und Her-Tauschen von Spielern, haben wir jede Woche eine engagierte und motivierte Truppe auf die Beine gestellt, die mit allem was sie hat an den Erfolg geglaubt und dafür gekämpft hat.
Starke Leistung Männer!
Für die kommende Saison haben wir glücklicher Weise kaum Abgänge zu beklagen. Wir freuen uns darauf mit der alten Truppe weiter zu machen, die Jungspieler noch intensiver einsetzen zu können und uns alle noch stärker als Team zusammen zu finden.
Wir freuen uns auf eine gute und spannende Saison, bleiben hoffentlich verletzungsfrei und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.
Viele Grüße und wir sehen uns hoffentlich oft und regelmäßig in der Halle.
Eure SG 3

 

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN