Floating Link
default_mobilelogo

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

 

Spielplan

 

Tabelle

 

 

Oben v.l.n.r.: Markos Papaioannou, Roland Bittmann, Samuel Waadt, Vincent Waadt, Lennard Nedezki, Lukas Kleemann, Trainer Frieder Kreisel

Unten v.l.n.r.: Dennis Lenz, Daniel Bunn, Dominik Esmann, Jürgen Krimm, Niklas Fuchs, Patrick Dillenburg

Es fehlen: Trainer Niklas Thörle, Julius Fölix, Denis Dolicanin, Eric Münzenberger, Paul Klingenberger, Clemens Römer, Richard Pacak

 

Hallo ihr SG´ler und Handballfreunde,

in der vergangenen Spielzeit konnten wir unter der Leitung von Alex Kappey, Jörg Diehl und last but not least Thorsten Russler, erneut die Klasse halten. An dieser Stelle nochmal Danke an euch drei für eine erfolgreiche Saison.
Da sich die drei Erfolgstrainer der vergangenen Runde eine verdiente Auszeit eingeräumt haben, stand ein Wechsel des Trainerteams an. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison von Frieder Kreisel (als Headcoach)und Niklas Thörle (als Co-Trainer) geleitet. Einige altgediente Spieler der Vierten wollen zur kommenden Saison in höheren Sphären angreifen. Deshalb gilt es die A-Jugend in Zukunft noch stärker einzubinden. Die Aufgabe, junge Handballer aus dem Jugendbereich in den Aktiven Handball zu überführen, nehmen wir als Mannschaft ernst. Dies stellt in der kommenden Saison unser oberstes Ziel dar. In diesem Zusammenhangen soll auch der Austausch zwischen der 3. und 4. Herrenmannschaft, sowie der A-Jugend verbessert werden. So fand zu Beginn der Vorbereitung bereits ein gemeinsames „Kennenlerntraining“ statt, bei dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.
Nachdem nun die ersten Wochen der Vorbereitung vergangen sind und schon einiger Schweiß vergossen wurde, haben wir alle wieder mächtig Lust auf Handball. Also kommt in die Halle und schaut euch an wie sich unsere junge Truppe in der A-Klasse der Männer schlagen wird.
Wir freuen uns auf Euch,

Eure Vierte!
PS: Wir freuen uns über jeden der ein Teil der 4. sein möchte, egal in welcher Form. Meldet euch einfach oder kommt vorbei!

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.