Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

TABELLE SPIELPLAN

Oben v.l.n.r.: Ronja Pfeiffer, Marléne Brunner, Michele Kristl, Ricarda Berz, Cindy Schmitt, Christiane Göhring, Stephanie Sturm, Kristin Römer, Laura Grimme, Physio Monika Kreis

Unten v.l.n.r.: Theresa Emt, Andrea Böhm, Manuela Frank, Co-Trainerin Miriam Knab, Yvonne Probstdorfer, Julia Huber, Marion Puntheller, Lisa Lombardo, Natascha Nowak    

Es fehlen:  Trainer Frieder Kreisel, Alicia Pett, Annemarie Ley, Hannah Bornhofen, Kerstin Adolph,

  Aus Alt mach Jung und Neu...


Nach einem beachtlichen 3. Platz in der vergangenen aison, starten die Damen II mit jungen und neuen - dennoch bekannten – Gesichtern in die neue Kreisliga-Frauen Saison 2015/2016.
Herzlich willkommen weibliche A-Jugend!
Wer nicht eh schon im letzten Jahr mittrainiert und Damenluft geschnuppert hat, kommt ab jetzt nicht mehr drum herum. Die jüngeren Mädels haben sich aber super ins Team eingefügt und sind nicht mehr weg zu denken!
Geplant ist auch die Rückkehr von Kristin Römer, die Pause von ihre Babypause machen möchte. Diese Rolle übernimmt dafür dann aber Moni Kreis, die Ende des Jahres ihr 2. Kind erwartet. Mit einem Kader von knapp 20 Damen (mal mehr mal weniger) wurde die Vorbereitung absolviert. Ob Laufeinheiten auf dem Sportplatz oder schweißtreibendes Programm in der Halle – es gehört nun mal dazu.
Am 19.09.2015 starten wir dann auch gleich beim Aufsteiger der TG Osthofen II in die neue Saison. Wir sehen dieser Spielrunde mit hoher Motivation entgegen und streben erneut einen Tabellenplatz im oberen Drittel an. Die Qualität ist mit den „Neuen“ auf jeden Fall da und die Arbeit mit den Mädels macht nen riesen Spaß!
Kommt also ins RHZ und seht selbst! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und jeden Zuschauer.
Frieder Kreisel

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN