Der Jugendföderverein sagt Danke

Normalerweise übernimmt der Jugendförderverein die Verpflegung beim St. Martinsumzug der Ortsgemeinde. Das ging am 11.11.2023 leider nicht, da die Vorständler des Jugendfördervereins in der Halle gefordert waren. Dafür übernahm die CDU Saulheim diese Aufgabe. Die Einnahmen daraus gingen dann zu Gunsten des Jugendfördervereins. Stolze 2.100 Euro kamen dabei für den Jugendförderverein raus.

Eine super Sache, für die wir ganz herzlichen Dank sagen.

20240221 082526

Außerdem ist uns in den letzten Tagen eine Sachspende der Volksbank Darmstadt Mainz - früher Mainzer Volksbank - zugegangen. Enthalten sind Spiele, Taschen und Brotdosen, die sich wunderbar für unsere Weihnachtstombola verwenden lassen.

Auch dafür sagen wir herzlichen Dank.

So kann das Jahr ruhig weiter gehen.