Neues von der Förderfront

Der Jugendförderverein der SG Saulheim sagt Danke! Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass die diesjährige Tombola am vergangenen Wochenende wieder mal ein voller Erfolg war. Es sind wieder super viele Präsente gewesen, die auch alle einen Abnehmer gefunden haben. Jahr für Jahr freuen wir uns über die vielfältigen und zahlreichen gestellten Präsente. Das ist toll und erlaubt es uns die Jugendlichen der SG tatkräftig zu unterstützen. Insofern freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wo es dann wieder darum geht eine Tobola zu organisieren, aber auch weiter die Mitgliederzahl zu steigern.
Also auf gehts. Werden Sie Mitglied im Jugendförderverein der SG Saulheim. Engagieren Sie sich im oder für den Jugendförderverein. Was gibt es schöneres als sich für die Jugendlichen einzusetzen. Und das für nur 3 Euro pro Monat. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied auf unserer Mitgliedertafel im Foyer des Rtiter Hundt Zentrums. Und da ist noch viel Platz.....
Bis dahin sagen wir: Danke. Danke allen Mitglieder, Spendern und Gönnern für die Unterstützung in 2015. Wir wünschen Euch einen wunderbare besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Jugendförderverein