Neues von der Förderfront: St. Martinsumzug war voller Erfolg

Am gestrigen Abend fand der St. Martinsumzug der Ortsgemeinde statt. Der Jugendförderverein der SG Saulheim hatte hier das "Catering" übernommen. Neben Würstchen und Brezeln wurde auch Glühwein und Kinderpunsch gereicht. Das Wetter hat mitgespielt und es haben viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern am Umzug teilgen

ommen. Das hat sich natürlich positiv auf den Jugendförderverein ausgewirkt. Wir hatten jede Menge zu tun und können vermelden, dass es keine Reste gab. Ein voller Erfolg also.

Helfer St. Martinsumzug

Unser Dank geht an all die freiwilligen Helfer, die uns unterstützt haben: Spielern der B- und C-Jugend sowie Eltern aus den Jugendmannschaften. Ohne Eure Unterstützung wäre es schwierig geworden den Andrang zu bewälltigen. Dafür noch mal ganz herzlichen Dank.