Neues von der Förderfront

Die Saison ist nunmehr fast zu Ende und der Jugendförderverein der SG Saulheim möchte dies nutzen um sich bei allen Förderern, Spendern und Unterstützern zu bedanken. Ohne Eure/Ihre Unterstützung wären diverse Aktivitäten die wir in dieser Saison gefördert haben nicht möglich gewesen. Sei es die alljährlich stattfindende Tombola in der Vorweihnachtszeit, die Fahrt unserer Jugendlichen zum Tag des Handballs in die Commerzbank Arena oder aber die Ausrichtung des ersten Saulheimer Handball-Camps. Unser besonderer Dank geht dabei noch mal an die Unterstützer Schramm Metallbau GmbH sowie an SportXtreme BY EH-HEIMSPIEL. Aber auch allen anderen, die uns tatkräftig zur Seite standen sei an dieser Stelle noch mal gedankt.

Jugendarbeit bedarf kompetenter Trainer sowie vieler fleißiger und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Doch auch dem größten persönlichem Einsatz sind Grenzen gesetzt - und oft genug sind diese finanzieller Art. Hier kann und will der Förderverein mit seinen aktiven Mitgliedern und Unterstützern einen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher aktiv zu unterstützen. Mitgliedsbeiträge, Sponsorengelder und Spenden helfen hier einen Beitrag zu leisten um zusätzliche Perspektiven für die Jugendarbeit der SG Saulheim zu öffnen.

BIST DU EIGENTLICH SCHON DABEI?

Werde Mitglied im Jugendförderverein der SG Saulheim, den „Wir öffnen Horizonte"!