Training mit Herren 1

Hallo liebe SG-Supporter Fan’s,

Wir haben lange nichts von uns hören lassen. Aber das hatte auch seinen Grund.

Wir hatten am 25.04. zusammen mit den restlichen Mitgliedern der weiblichen B-Jugend, männlichen B-Jugend und der männlichen C-Jugend sowie den Spielern von Herren 1 ein wunderschönes Training mit anschließendem Pizza essen gehabt 😍

Wir Supporter konnten so viele Eindrücke sammeln und uns mit den Spielern austauschen, soweit es die Luft zwischen den Spielen zuließ.

Unter anderem haben wir One-Touch und Völkerball in einer riesigen Gruppe gespielt und waren bunt durchmischt mit Spielerinnen und Spielern aus allen 4 Mannschaften.

Das anschließende Pizzaessen war dann das i-Tüpfelchen an diesem gelungenen Abend. Wir konnten das vergangene Training nochmal Revue passieren lassen und mit Herren 1 ganz gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Vielen Dank an Herren 1 für das Essen und Jörn für die Getränke!

Es war ein super tolles und aufregendes Training mit vielen Eindrücken, die es zu verarbeiten gilt.

Danke für diesen tollen Dienstagabend 🥰

Eure Supporters 💪🏻