m. C-Jugend - Kreisklasse Staffel 2

Tabelle & Spielplan

Oben v.l.n.r.: Trainer Stephan Berndt, Enrico Bauer, Jannis Rickerts, Julius Schiller, Albert Brenner, Trainer Dieter Pospiech

Unten v.l.n.r.: Tobias Hollmann, Max Miehe, Noah Rußler, Benedikt Schmidt, Elias Karbig

Es fehlen: Maximilian Rühl, Leon Kümpel

Wir werden mit 13 Jungs in die Saison 2019/20 gehen.

Wir alle gehen den nächsten Schritt!! Soll heißen, dass der Jahrgang 06 in die C-Jugend aufsteigt und ich sie als neuer Trainer in diese Klasse begleite. Mit den gestanden Jungs des Jahrgangs 05 hoffe ich, das wir GEMEINSAM über eine stabile Abwehr und schnellem Stellungsspiel uns in der Spielrunde behaupten können. Dazu gehört aber vor allen Dingen, viel Fleiß, Disziplin und Kampf.
Auch wenn es für den jüngeren Jahrgang in der neue männl. C-Jugend ein vermutlich spielerisch hartes Jahr wird, möchten wir diese Herausforderung mit dem älteren Jahrgang mit Spaß und Ehrgeiz meistern.
Und das sollten wir alle unterstützen und fördern!
In diesem Sinne reihen wir uns in den Heimspieltag ein und hoffen, dass neben den zahlreichen stolzen Eltern auch in Zukunft viele Fans und Handballbegeisterte den Weg in die Halle finden werden.
Mit Stolz, aber auch gesundem Respekt vor den Gegnern, freue ich mich auf eine spannende und attraktive Runde.
Stephan Berndt