Zwerge

Oben v.l.n.r.: Trainer: Anna Nußbickel, Freddy Fuchs, Sandra Lipinski, Susanne Schönhofer, Sophia Rossi

Unten v.l.n.r.: Valerie, Leonie, Max, Levke, Ida, Pauline, Leni, Karl, Philipp

Es fehlen: Emely, Felix, Lotta, Emilia, Helena, Lennart, Maria, Luke, Leonard, Viona, Falk, Theo, Gabriel, Lukas

Das Training der Kleinsten (ab 3 Jahre) der SG findet seit Mai immer freitags um 15.30 Uhr in der RHA statt. Im letzten Jahr waren zwischen 10 und 25 Kinder eifrig dabei, sich mit Spaß und Freude durch die Halle zu bewegen. Dabei
wurde geklettert, gerollt, geworfen, gelaufen und balanciert. Es steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Neben einem Bewegungsparcours versuchen sich unsere Kleinen auch am Fangen und Passen und vor allem am Luftballonsund Hütchenabwerfen, was immer mit großem Jubel gefeiert wird. Sehr lauffreudig sind alle auch beim Mistkäferspiel und kugeln mit großen und kleinen Bällen durch die Halle. Das Trainerteam besteht aus Sandra Lipinski und Susanne Schönhofer. Unterstützt werden wir von zwei Jugendlichen, die auch Spaß daran haben, mit den Kleinen durch die Halle zu toben. Im Mai sind einige Kinder zu den Minis gewechselt und wir hoffen wieder auf regen Zulauf in der neuen Saison. Wir freuen uns auf die neue Saison mit allen bisherigen Kindern und auch mit neuem „Gemüse“!

Das Trainerteam