Freiwilliges Soziales Jahr bei der SG Saulheim

Auch in der Saison 2024/2025 bietet die SG Saulheim wieder eine FSJ-Stelle an. Ab dem 01.08.2024 oder 01.09.2024 steht die Stelle für den Zeitraum von 12 Monaten  zur Verfügung.

Einsatzbereiche:
Trainer- und Betreuertätigkeiten im Kinder- und Jugendhandball
Unterstützung bei der allgemeine Vereinsarbeit
Unterstützung bei einer Vielzahl von Projekten
Planung und Durchführung von Tagesveranstaltungen
…. und vieles mehr.

Voraussetzungen und Qualifikationen des Bewerbers:
Mindestalter 18 Jahre
Teambereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft zu Einsatzzeiten am Wochenende
Handballbegeisterung
Führerscheinklasse B & Fahrzeug von Vorteil