Herren 1: Vorbericht Mühlheim-Urmitz

Nach der bitteren Derbyniederlage in Nieder-Olm, kommt nun die HB Mühlheim-Urmitz in die Ritter-Hundt-Halle.

Die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason kommt mit einem Punktestand von 5:7 und einem Unentschieden aus dem Spiel gegen Hochdorf im Gepäck.

Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass die Mühlheimer mit jedem Gegner mithalten können und eine unangenehm zu spielende Mannschaft sind. Mit einer kompakten Abwehr und konsequentem Angriffsspiel erwartet uns eine harte Nuss.

Für uns gilt es sich auf unsere Stärken zu besinnen und mit einer beherzten Leistung die nächsten zwei Punkte einzufahren. Dazu benötigen wir eine konzentrierte Abwehrleistung, mit viel Bewegung und ein gutes Umschaltspiel mit sicheren Abschlüssen.

Unter der Woche ging es darum die Sicherheit und Selbstverständlichkeit der Abläufe zu festigen und viele Abschlusschancen zu generieren.

Wir sind gewappnet, um die Punkte in unserer Halle zu behalten und freuen uns auf die Unterstützung aller Fans, Supporters und Schaulustigen.

Bis Samstag in alter Frische.