Jugendberichte vom Wochenende

F1 und F2 auswärts erfolgreich!

Die beiden F Jugend Teams waren am Samstag auswärts gefordert.
Durch die Ferien fuhren wir mit recht wenigen Kindern zu den Spielen gegen die Teams aus Ober-Hilbersheim/Ingelheim und der HSG Zotzenheim. Dies war aber keineswegs ein Nachteil, da so alle Kids eine Menge Spielanteile bekamen.
Besonders erfreulich, dass in beiden Spielen alle Kinder Tore erzielen konnten und auch die Kids des jüngeren Jahrgangs tolle Leistungen zeigten.
Nach den Ferien geht’s dann weiter!

m. D1: Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder

Mit einer auf dem Papier deftigen Niederlage sind wir aus dem Auswärtsspiel gegen Ober-Hilbersheim/Ingelheim zurückgekehrt. Die Gastgeber waren uns überlegen, das Ergebnis zeigt allerdings nicht, dass wir noch zahlreiche gute Aktionen nicht efolgreich umgesetzt haben. Ersatzgeschächt und mit zwei Spielern der männlichen E-Jugend haben die Jungs vor allem in Halbzeit eins vieles richtig gemacht. Der Gegner deckte sehr offensiv, worauf wir uns gut einstellen konnten, es waren deutliche mehr Tore möglich. In der Abwehr muss man allerdings anerkennen, dass der Gegner durch ein tolles Doppelpass-Spiel etliche - zu einfache - Tore erzielen konnte. So nehemn wir trotz der zweiten Saisonniederlage einiges an Erkenntnissen mit. Die Jungs müssen weiter fleißig bleiben im Training, die Lernfortschritte sind deutlich erkennbar.