Förderverein: Tombola zum nächsten Heimspiel

Es ist wieder soweit! Am kommenden Samstag im Rahmen des Spieles unserer ersten Mannschaft gegen die TSG Hassloch findet die schon zur Tradition gewordene Tombola des Jugendförderverein der SG Saulheim statt. Dank vieler Gönner und Spender ist es uns wieder gelungen eine Vielzahl an interessanten Preisen zusammenzutragen. Von Weinpräsenten über Gutscheine, Kalender oder Taschen – die Auswahl ist Vielfältig und großartig. Vielen herzlichen Dank an alle, die den Jugendförderverein hierbei unterstützt haben. Jetzt hoffen wir nur noch auf eine volle Halle und viele Loskäufer, damit wir auch im nächsten Jahr unsere Jugendmannschaften tatkräftig unterstützen können. Bis dahin gilt: eS Geht immer weiter ...