JFV: Weihnachtstombola steigt auch 2018 wieder

Auch zum 10 Geburtstag des Jugendfördervereins der SG Saulheim e.V. wird sie wieder stattfinden: die zur Tradition gewordene Tombola. Und wie gewohnt findet Sie auch 2018 wieder zum letzten Heimspiel des Jahres unserer ersten Herrenmannschaft statt. Am 15. Dezember, also kurz vor Weihnachten ist es dann soweit. Gegner an diesem Abend sind die Sportfreunde von der HF Illtal.

Damit die Tombola auch 2018 wieder ein Erfolg werden kann und wir als Förderverein auch künftig die Jugendarbeit der SG in den unterschiedlichen Bereichen tatkräftig unterstützen können, benötigen wir natürlich wieder entsprechende Preise. Ob Tassen, Wein-Präsente, Gutscheine, Vogelhäuser – wir freuen uns über jedes Präsent, das Sie uns zukommen lassen.

Präsente können bei den Vorstandsmitgliedern des Jugendfördervereins abgegeben werden, insbesondere bei:

Wir holen sie aber auch gerne ab. Dann bitte eine kurze Info an eine der beiden oben angegebenen Emailadressen.

Der Jugendförderverein sagt vorab schon mal vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.