Jugendförderverein: Neues von der Förderfront

Die mittlerweile schon zur Tradition gewordene Tombola des Jugendfördervereins der SG wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Wie immer zum letzten Heimspiel des Jahres der ersten Mannschaft. Und das wird wieder mal ein richtiger Knaller, den es geht am 14.12. gegen keinen geringeren als den aktuellen Tabellenführer der Oberliga, die TSG Hassloch. Ein toller Rahmen für unsere Tombola bei hoffentlich gut gefüllter Halle und tollen Tombola-Preisen. Damit die Tombola aber auch ein Erfolg wird und wir auch weiterhin die Jugendarbeit der SG in den unterschiedlichen Bereichen tatkräftig unterstürzen können benötigen wir natürlich entsprechende Preise. Daher würde sich der Jugendförderverein über Eure Unterstützung in Form von Präsente jeglicher Art, seien es Bälle, Taschen, Wein oder Erste-Hilfe-Sets freuen, damit die Tombola auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird.

Bei Fragen zur Tombola wendet Euch bitte an: