m. E-Jgd bei den Rhein-Neckar Löwen

Männliche E-Jugend zu Besuch bei den Rhein-Neckar Löwen

Am 11. Mai besuchte die männliche E-Jugend mit ihren Trainern Julia Huber und Florian Hedderich sowie jeder Menge Eltern das Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen GWD Minden. Leider waren die Mindener den Löwen nicht gewachsen, so dass es eine relativ klare Angelegenheit mit 32:22(16:9) für die Löwen wurde. Den Jungs hat es aber sichtlich Spaß gemacht Handball auf Bundesliganiveau zu verfolgen, zumal mit Oli Roggisch und Patrick Grötzki auch zwei Nationalspieler auf der Platte standen, die so manchem E-Jugendlichen keine Unbekannten waren.

Der Jugendförderverein hat hierbei die Ticketkosten für das Team und die Trainer übernommen und freut sich, dass alle ihren Spaß an diesem Samstag hatten.