Alles andere wäre auch ne riesen Überraschung gewesen, aber das Endergebnis verfälscht doch die gute Leistung, die wir zwischendurch an den Tag gelegt hatten.
Klar war, Harz wird mit unser größter Gegner werden. Zu Beginn der Partie hatten wir auch große Probleme mit dem Babbkram. Ein technischer Fehler nach dem anderen. Zack Zack lagen wir schon binnen kürzester Zeit mit 4:1 hinten. Dann kamen wir auf 6:5 ran und ließen durch Unkonzentriertheiten die Gastgeberinnen wieder ins Spiel kommen. Zur Halbzeit lagen wir mit 14:7 hinten.
Jetzt hieß es nicht abschießen lassen und kämpfen. Auf 4 Tore ackerten wir uns nochmal ran. Aber das müssen wir uns eingestehen, es war nix zu holen.
Schadensbegrenzung war dann auch eher kein Thema mehr.....unsere Fehler wurden gnadenlos durch Konter und Torerfolg bestraft. Erschwerend kam auch noch die Disqualifikation (3x2 Minuten) für Krissi Darmstadt hinzu.
Nun das Ergebnis am Ende mit 30:14 zeigt, daß hier nix zu holen war, aber ich schreib´s gerne nochmal; Phasensweise haben wir die 05er doch geärgert.
Positv auch, daß unser Neuzugang Julia Dimmig mit auf der Platte stand, die endlich spielberechtigt ist und vielen Dank an Gina und Jasmin von D1 für´s aushelfen!
Tore: Emt 1, Sturm 1, Werner 1, Brunner 2, Dimmig 2, Spreda 3, Darmstadt 4
Miriam Knab
Damen II