Was gibt’s besseres, als an nem Sonntag Abend um 19h Handball zu spielen?
Vieles, aber wat mutt dat mutt! Zu Gast war der Absteiger aus der Rheinhessenliga Bingen-Büdesheim.
Lag wohl an der Uhrzeit, daß wir den Spielbeginn völligst verschliefen. Ratz Fatz lagen wir mit 0:4 hinten. Die Abwehr wie ein Schweizer Käse so löchrig und vorne klappte auch nix.
Unser erstes Tor erzielten wir in der 9. Spielminute. Erst dann kamen wir in die Spur. Lag sicherlich auch an der Einwechslung von Mira (D1), die uns erneut aushalf.
Wieder mal machte uns die offene Abwehr der Gäste zu schaffen. Platz war da, jede Menge, wenn er aber nicht genutzt wird, dann.... tja...
Wir kämpften uns Tor um Tor ran und gingen mit 11:11 in die Halbzeit. Durchatmen.... da war doch wieder mal alles offen.
Die Damen aus Bingen-Büdesheim gingen nach Anpfiff der 2. Halbzeit erneut in Führung. 2 Tore vor. Doch wir blieben dran. Einzelaktionen, wie das Einlaufen durch Ronja wurden mit Torerfolgen abgeschlossen. Wir zogen sogar beim Stand von 16:18 auf 20:18 vorbei.
Leider versäumten wir es erneut, den Sack zuzumachen. Schade! Auch bei dieser Partie waren durchaus 2 Punkte drinnen.
Am Samstag steht das Auswärtsspiel in Alzey an. Verzichten müssen wir da auf Krissi Darmstadt, die berufsbedingt leider nicht kann.
Aber wir wollen dort Punkte holen und keine Federn lassen. Die Woche wird ordentlich trainiert und mit entsprechendem Siegeswillen und Motivation im Gepäck geht’s in die Halle nach Alzey
Tore: Rakowski 1, Pfeiffer 2, Brunner 3, Darmstadt 9, Kleinfelder 10
Miriam Knab
Damen II