Zu Gast am Wochenende waren die Damen aus Sobernheim – Absteiger aus der Oberliga und ungeschlagener Tabellenführer in der Rheinhessenliga. Der Plan war: Schadensbegrenzung und versuchen, unter 40 Gegentoren zu bleiben.
Die 1. HZ war auch gar nicht so unübel. Wir hielten das hohe Tempo mit, spielten einen klaren Handball und nutzten unsere Chancen. So wirklich nach Abschuß sah es mit einem HZ-Stand von 11:16 doch gar nicht aus.
Leider wurden wir in der 2. HZ eines besseren belehrt. Wobei man hier aber leider erwähnen muß, daß wir selbst Schuld waren. Die Fehlerquote war einfach zu hoch und wurde gnadenlos von den Sobernheimerinnen ausgenutzt. Da halfen auch die Paraden unserer Torfrau nix und die hinten in der Abwehr erkämpften Bälle.
Nun es wurden dann doch 41 Gegentore, denen wir nur mit 22 Treffern hinterherliefen. Jetzt sind wir dann erstmal 14 Tage spielfrei. Dann geht es am 02. Dezember um 15h daheim gegen die TG Osthofen
Eure Damen I
SG Saulheim: Gina Spreda (7), Julie Werber (4), Laura Grimme (4), Cindy Schmitt (3), Annika Reiß (3), Pia Beismann (1), Charlotte Schulze, Julia Reidel, Nina Princic, Anna Nußbickel, Miriam Knab